Schneller als der Fachhandel, zuverlässiger als Marktplätze.
Büroeinrichtung neu gedacht: Premium-Qualität zum Direktpreis
Statten Sie Ihr Team in 5 Tagen mit Premium-Qualität aus – zu Preisen, die bis zu 50% unter traditionellen Herstellern liegen.
Über 10'000 Unternehmen vertrauen bereits auf ofinto
Ihre Vorteile mit ofinto Büromöbeln
Branchenführende Qualität
Mehrfach ausgezeichnete Produkte, 10 Jahre Garantie und Ersatzteilservice innerhalb von 48 Stunden.
Branchenführende Qualität
Mehrfach ausgezeichnete Produkte, 10 Jahre Garantie und Ersatzteilservice innerhalb von 48 Stunden.
Transparente Staffelpreise
Direktvertrieb und attraktive Großkundenrabatte – bis zu 50 % günstiger als üblich.
Kostenloser Testarbeitsplatz
Faire, transparente Preise
Direktvertrieb und attraktive Großkundenrabatte – bis zu 50 % günstiger als üblich.
Kostenloser Testarbeitsplatz
Schnell, effizient und unkompliziert
Ihr Partner für Büroeinrichtung
Unschlagbar schnell: Von Anfrage bis Aufbau in 5 Tagen
Persönliche Beratung & Büroplanung: Erhalten Sie Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden.
Schweizer Service: Wir liefern, bauen auf und entsorgen Ihre alten Möbel. Alles aus einer Hand.
100 Tage kostenlos testen
Testen Sie, bevor Sie investieren
Testprodukte gratis bereitgestellt
Lassen Sie Ihre Mitarbeiter ausprobieren
100% Zufriedenheits-Garantie
Erleben Sie unsere Produkte und lassen Sie sich vor Ort beraten
Besuchen Sie uns in Frankfurt Dreiech
Standort
Showme Stores
Robert-Bosch-Straße 28
1. OG
63303 Dreieich
Öffnungszeiten
Montag - Samstag:
10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag:
Geschlossen
21.04 - Ostermontag: Geschlossen
01.05 - Tag der Arbeit: Geschlossen
29.05 - Christi Himmelfahrt: Geschlossen
09.06 - Pfingstmontag: Geschlossen
19.06 - Fronleichnam: Geschlossen
03.10 - Tag der Deutschen Einheit: Geschlossen
25.12 - Weihnachtstag: Geschlossen
26.12 - Stephanstag: Geschlossen
31.12 - Silvester: Geschlossen
01.01 - Neujahr: Geschlossen
02.01 - Neujahr: Geschlossen
Unseren Showroom finden Sie im 1. OG bei unserem Partner Showme Stores am Eingang rechts.
„Von der Beratung bis zur Lieferung wurden wir erstklassig betreut.“
Der Flughafen Bern-Belp benötigte eine zuverlässige Lösung für über 70 Arbeitsplätze in einem hochdynamischen Umfeld. ofinto lieferte durchdachte Produkte und partnerschaftlichen Service – auch nach dem Kauf.
Persönlich und herzlich
Ihre Experten für besseres Arbeiten
Was unsere Kunden über ofinto sagen
„Wir bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit und den ausgezeichneten Service. Hier wurde viel Zeit & Geduld für unsere Beratung in Anspruch genommen, womit alle Beteiligten am Ende hochzufrieden waren.“
„Wir haben unsere Filiale mit den ofinto Ergo ausgestattet und sind mehr als zufrieden. Wir wurden super beraten und die Lieferung und Montage war äußerst zügig. Der Ergo ist sehr bequem und es ist ein ganz anderes Arbeiten als zuvor.“
„Wir bestellen regelmäßig Tische und Stühle für unsere Medical Center bei ofinto und sind begeistert. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung klappt alles immer einfach, schnell und unkompliziert. Die ofinto Büromöbel sind nicht nur hochwertig und bequem, sondern passen auch optisch gut in unser Praxiskonzept. Weiter so!“
„Die Aktive Bürostühlen sind sehr gut, wir haben 40 Stück abgenommen. Aber das Team toppt es noch. Sehr entspannter, freundlicher Kontakt mit schnellen Antwortzeiten und eine sehr gute Abwicklung.“
„Die Bestellung online über ofinto.ch ist wirklich sehr einfach. Ich war äußerst überrascht vom schnellen und zuvorkommenden Austausch über den Live-Chat. Die Produkte sowie das Servicepaket von ofinto haben durchaus überzeugt - von der Bestellung bis zur Montage.“
„Wir haben unser Büro mit den ofinto Active ausgestattet und sind sehr zufrieden mit dem Sitzkomfort und dem edlen Design der Stühle. Auch die Bestellung und die Lieferung waren effizient und unkompliziert.“
Buchen Sie ein kostenloses 30-minütiges Erstgespräch.
Bereit für Ihre Büroausstattung?
Der Weg zum perfekten Arbeitsplatz beginnt mit dem ersten Gespräch. Lassen Sie sich von unseren Ergonomie-Experten persönlich beraten, um die ideale Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Egal, ob Sie eine gezielte Frage zu einem Produkt haben oder eine komplette Büroplanung wünschen – wir nehmen uns Zeit für Sie. Wählen Sie einfach die passende Kontaktmöglichkeit oder buchen Sie direkt einen Termin.
Beratungstermin für Ihr Projekt anfragen
Erhalten Sie eine maßgeschneiderte Erstberatung von unseren B2B-Experten. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: b2b@ofinto.de
Geht es bei Ihnen um ein ganzheitliches Konzept? Unsere Planungsexperten entwickeln auch umfassende Bürolandschaften - von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung.
Noch Fragen?
Um sicherzustellen, dass unser Team optimal vorbereitet ist, bitten wir Sie um eine Terminvereinbarung im Voraus.